Über mich

Ich bin nicht nur eine passionierte Mediengestalterin, sondern auch deine Partnerin auf dem Weg zu einem herausragenden Markenerlebnis. Seit über einem Jahrzehnt widme ich mich leidenschaftlich dem Bereich Brand Design und habe in dieser Zeit Solopreneure sowie kleine bis große Unternehmen auf ihrem Weg begleitet.

Mein Fokus liegt dabei auf Gründern und Unternehmen, die nicht nur nach einer bloßen Gestaltung suchen, sondern ein exklusives Markenerlebnis schaffen wollen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Design mehr ist als nur ästhetisch ansprechende Grafiken – es ist die Sprache, die deine Mission kommuniziert und eine Verbindung zu deiner Zielgruppe herstellt.

Kerstin Eyer

Branding und Marketing

Professionelle Gestaltung

Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Beratung für Branding und Marketing stehe ich dir zur Seite, um individuelle Gestaltungslösungen zu entwickeln. Jeder Schritt wird sorgfältig geplant, um sicherzustellen, dass deine Marke nicht nur gesehen wird, sondern auch in den Köpfen deiner Kunden bleibt. Vom Logo über die Website bis hin zu maßgeschneiderten Werbekampagnen – ich gestalte nicht nur, ich schaffe Gesamtkunstwerke, die deine Mission tatkräftig unterstützen.

Kreativität

Der bunte Paradies-Vogel für gutes Design

Kreativität ist meine Stärke, und ich sehe mich nicht nur als "Pixelschubse", sondern als Architektin deiner visuellen Identität.

Gutes Design ist für mich nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Leidenschaft, die sich in jeder meiner Arbeiten widerspiegelt. Wenn du bereit bist, gemeinsam mit mir die Welt deiner Marke zu gestalten, freue ich mich darauf, deine Vision in ein beeindruckendes Markenerlebnis zu verwandeln. Lass uns gemeinsam den Weg zu einer einzigartigen und erfolgreichen Marke gehen!
Logo für Gründer und Selbstständige

Logo Design

Egal ob minimalistisch, klassisch oder verspielt, wir schaffen das perfekte professionelle Logo für deine Marke.

Produkt Design

Professionelle Design-Lösungen für deine Produkte oder Verpackungen.

Print Medien

Deine Werbung in Form von Flyern, Visitenkarten und Werbepostern.

Werbung für Gründer und Selbstständige

Web und Social

Dein Markenbild auf allen Kanälen.

Marken zum Erlebnis machen

Das Design muss passen!

Wusstest du, dass 61% aller Kund:innen aufgrund des Designs kaufen? 

Absolut! Das ist nicht nur eine Zahl, sondern die Essenz dessen, was gutes Design für dein Unternehmen bedeuten kann. In einer Welt, in der visuelle Eindrücke entscheidend sind, spielt das Design eine zentrale Rolle bei der Kaufentscheidung. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung als Brand Designer weiß ich, dass jedes visuelle Element einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Die 61% sind nicht nur Statistik, sondern eine Aufforderung, das Potenzial deiner Marke durch durchdachtes Design zu entfalten. Lass uns gemeinsam sicherstellen, dass dein Design nicht nur beeindruckt, sondern auch Kunden gewinnt und deine Marke nachhaltig prägt.

Kunden, die mir vertrauen

Möchtest du als Solopreneur:in auffallen, wie ein bunter Paradiesvogel mitten in der Stadt – und dich vom Wettbewerb abheben?