Erfolgsgeschichten

Werkfaktur

Namensfindung, Logo, Branding, Fahrzeuge, Website

Ich wollte aus dem "Handwerker-Einheitsbrei" heraus stechen. Dank Tat&Werk habe ich nun einen tollen Firmennamen und ein Design, das auffällt. Ich wollte meine hochwertige Handwerker-Arbeit auch visuell zeigen, das ist wirklich gelungen.
Andreas Schäfer
Werkfaktur
kreative Logo-Entwicklung, Geschäftsausstattung

SOSSENLIEBE

Logo, Produktbranding, Website, POS

Schon jahrelang sind wir zufrieden mit der Kreativität und den tollen Ideen. Unsere Biergarten-Ausstattung, den Imbiss- und Cateringbetrieb und unsere Currywurstsoße - all das haben wir von Kerstin designen lassen.
Jasmin Nagel
Söllners Imbiss, Lovely Catering

741GIN

Logo, Produktbranding, Website+ Shop, POS

Ein Design, das edel und bunt zugleich wirkt. Die spritzigen Farben spiegeln die Botanicals des Gins wieder.
Produkt Branding Billo's Hundewurst, Konsistente Markenbotschaften

BILLOS

Produktdesign

... die Wurst war auf der Messe ein voller Erfolg. Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Design. Die Ersten haben direkt per E-Mail schon bestellt.
Lea Wittmann
Billos Hundefutter

GLOCKENSTUPFER

Logo, Produktbranding, Etiketten, Flyer

Mit den Arbeiten (mittlerweile mehrere in Anspruch genommen) von Tat&Werk bin ich vollauf zufrieden. Bislang wurde mit viel Kreativität die Idee in die Tat umgesetzt und kompetent beraten. Weiter so!
Jens Lederer
MItgründer Glockenstupfer, Feld+Flur
Branding und Logoerstellung Ölmühle
Branding und Logoerstellung Ölmühle

DIE SOLARMACHER

Logo, Corporate Design

Absolut empfehlenswerte Grafik- und Werbewerkstatt. Kreativ, ideenreich, modern und zuverlässig. Fünf Sterne plus. Daumen hoch ...
Marc Walcher
die Solarmacher
Logo und Design für Solarfirma

IMKEREI 
SÜSSES GOLD

Logo, Produktbranding

Ziel war es ein Honig-Design zu schaffen, welches Exklusivität und Regionalität verkörpert. Die Etiketten werden auf ein mattes, schwarz durchgefärbtes Papier gedruckt und zusätzlich mit UV-Lack und Goldfarbe veredelt. Der Honig fällt auf!

EASYCLEAN

Logo, Corporate Design, Website, Fahrzeugbeschriftung, Fotoshootings

Vom Logo, der Website bis hin zur Autobeschriftung, ein toller Service und ein Ergebnis, das mich wirklich stolz macht.
Sandra Steikert
Easyclean Gebäudereinigung
Einprägsame Markensymbole und Logodesign, Erstellung Logo
Webdesign für Fitnesscoach

ALEXANDER RUF

Webdesign, Fotoshootings

Tat&Werk steht für mich für exzellenten Kundenservice.
Auf der Suche nach einer Mediengestalterin für diese Aufgabe, bin ich auf Kerstin aufmerksam geworden. Begeistert von Ihrer kreativen Ader und Ihrer Hingabe erstellte Sie mir zu Beginn ein maßgeschneidertes Konzept, dass auf meine Zielgruppe ausgerichtet war. Überzeugt war ich auch von Kerstins Netzwerk, was mir neben der Designgestaltung der Website, über Texterstellung bis zur professionellen Bilderwelt alles aus einer Hand ermöglichte. Dabei übernahm Sie die komplette Vermittlung und Organisation. Investieren Sie bei Ihrem Unternehmensauftritt in Kerstin – Sie werden von Ihrer Arbeit begeistert sein !
Alexander Ruf
Personal Fitnesstrainer

DOGTRENDS

Redesign der Website, Flyer, Verkaufsaktionen

Webdesign für Hundeshop

CURRY
AGENTUR

Logo

Kerstins Expertise in Markenidentität und Design beeindruckte mich, und ich entschied mich, sie als meine Logo-Designerin auszuwählen. Diese Entscheidung war ein Wendepunkt auf meiner Reise zur Schaffung einer starken Marke für meine Agentur. In nur 2 Wochen haben wir gemeinsam an meinem Logo gearbeitet, und Kerstin konnte meine Vorstellungen und Ansätze perfekt einfangen. Das Ergebnis ist ein Logo, das meine Identität und künstlerische Vision verkörpert. Ich bin dankbar für Kerstins Talent und Unterstützung, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass meine Marke nun so stark und einprägsam ist, wie ich es mir immer gewünscht habe.
Lavanya Raj
Startup-Gründerin aus München

MALERKOJE

Logo, Corporate Design

Ich hatte schon diverse Versuche mit anderen Grafik-Dienstleistern vorab, aber keiner konnte meine Idee so umsetzen, dass ich zufrieden war. Bei Tat&Werk war das anders: eine Erstellung genau nach meinem Geschmack, ich bin rund um zufrieden. Die ehrliche und umfassende Beratung hat mich wirklich überzeugt und so entstand mein perfektes Logo.
André-Marcel Peemöller
MALERKOJE
Logo-Design mit Wiedererkennungswert für MalerFachgeschäft

Dr. Peter Fuchs

Webdesign - Zahnmedizin

Die neugestaltete Website reflektiert nicht nur das bestehende Logo und die Firmenfarben, sondern eröffnet einen frischen Blick auf eine moderne Praxis. Das Ziel war es, die fortschrittliche Ausstattung und den liebevollen Umgang mit den Patienten in den Fokus zu rücken. Die Website wurde mit Sorgfalt und einem Lächeln designt, um die herzliche Atmosphäre der Praxis widerzuspiegeln.

Website Redesign für eine Zahnarztpraxis

SCHÄDEL Gebäude-technik

Corporate Design, Fahrzeuggestaltung

Die Umsetzung unserer Fahrzeuge war mir besonders wichtig, da diese tagtäglich im Einsatz sind und als fahrende Werbeträger fungieren. Wir haben ein tolles Design erschaffen, das auffällt! Das finde ich extrem wichtig.
Johannes Schädel
SCHÄDEL Gebäudetechnik
Website Design für Gründer und Selbstständige

Starten wir durch!

Lerne mich in einem persönlichen Gespräch kennen. Dazu reservierst du dir einfach einen Termin in meinem Kalender. Ich rufe dich zur vereinbarten Zeit an!