Kostenloser Logo-Workshop „Entfache die Kraft deiner Markenidentität“

Du bist Solopreneur:in und möchtest, dass Kund:innen sich in dein Angebot verlieben – und das wieder und wieder?

Tage
Stunden
Der Logo- und Marken-Workshop findet per Zoom statt am 2. Mai, um 18.00 Uhr.
Dein Logo für deinen Erfolg

Erfahre, wie du zu einer unverkennbaren Marke wirst, von der Kund:innen schwärmen​

Du kannst das Erlernte sofort praktisch umsetzen und deine Position am Markt stärken​

Nach diesem Online-Workshop begehst du keine teuren Branding-Sünden mehr​

TL Reiseblog
TL Reiseblog
23/12/2023
Die Zusammenarbeit mit Frau Eyer ist wirklich TOP! Schnell und professionell denkt sie an alle Eventualitäten und rechtl. Rahmenbedingungen bei ihrer Arbeit. Die Briefings und Kostenvoranschläge passen immer auch zur geleisteten Arbeit. Ihre Kreativität weiß ich sehr zu schätzen und auch das gemeinsame Brainstorming macht immer wieder Spaß. Das aktuelle Projekt wird super.
M KG
M KG
22/12/2023
Sehr professionell und absolut empfehlenswert
Victoria Töpper
Victoria Töpper
22/12/2023
Ich kann Tat&Werk nur jedem empfehlen, der nichts “von der Stange” haben möchte. Kerstin hat vom ersten Entwurf der Konzeption, über die Ausarbeitung bis hin zum finalen (Druck-)Ergebnis ganz tolle Arbeit abgeliefert. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden übertroffen, da sie sowohl auf uns eingegangen ist als auch Tipps und Vorschläge gemacht hat, welche zu einem tollen Ergebnis geführt haben. Neben ihrer fachlichen Kompetenz haben wir uns sehr gut verstanden und gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank für die tolle Umsetzung - wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit dir!
Marcus Tröger
Marcus Tröger
22/12/2023
Tolle Beratung, Tolle Leistung, immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen.
Heso Yaman
Heso Yaman
22/12/2023
Super Arbeit
D L
D L
22/12/2023
Alles Tip top. In jeder Hinsicht freundlich und professionell.
C Werner (0'werner)
C Werner (0'werner)
22/12/2023
Alles super, immer wieder gerne 😊
Lavanya Raj
Lavanya Raj
16/10/2023
mega tolle arbeit kann sie nur weiterempfehlen
Marc Walcher
Marc Walcher
13/04/2023
Absolut empfehlenswerte Grafik- und Werbewerkstatt. Kreativ, ideenreich, modern und zuverlässig. Fünf Sterne plus. Daumen hoch ...

Warum du den kostenlosen Branding-Workshop „Entfache die Kraft deiner Markenidentität“ nicht verpassen solltest

Spare dir diese teuren Branding-Fehler

Wenn du die einfachen Regeln aus diesem Workshop befolgst, gibst du endlich kein Geld mehr dafür aus, dass dir deine Kund:innen sogar weglaufen!

Nutze die Psychologie der Farben zu deinem Vorteil

Es gibt psychologische Gründe, wieso bestimmte Unternehmen auf bestimmte Farbspektren beim Branding setzen. Diese erfährst du im Workshop, damit du sie auch nutzen kannst!

Steigere deine Umsätze mit Schriften, Farben & Formen

Formen, Farben, Schriften und Logos beeinflussen, wie dich deine Zielgruppe wahrnimmt. Mit der richtigen Marken-Kommunikation kannst du sogar mehr Anfragen und Verkäufe triggern.

„Kerstin, du bist doch verrückt, dass du dieses Wissen nicht für Geld verkaufst!“

Hej, mein Name ist Kerstin! Wusstest du, dass 61% aller Kund:innen aufgrund des Designs kaufen? Aber um auf ein effektives Design setzen zu können, ist ein Grundverständnis für Markenidentität notwendig. Dieses Grundverständnis vermittle ich dir in diesem kostenlosen Workshop „Entfache die Kraft deiner Markenidentität“, den du nicht verpassen solltest! 

Melde dich jetzt für den Live-Zoomcall an!

Kerstin Eyer

Das alles erwartet dich im Workshop

Der wahre Grund, wieso erfolgreiche Unternehmen auf einzigartige Marken setzen – und wieso wir uns diese so fest einprägen

Es hat gewisse psychologische Gründe, wieso wir im Supermarkt zu bestimmten Produkten greifen und zu anderen nicht – manchmal trotz auffälliger Preisunterschiede! Farben und Formen wirken unbewusst auf uns. Ich offenbare dir, wieso das so ist und wie du diese Erkenntnisse für dein Online- und Offline-Business nutzen kannst.

Wie du dich unverkennbar am Markt positionieren kannst – und wieso du dafür Branding brauchst

Genauso wie ein Leuchtturm Schiffe sicher durch dunkle Nächte und stürmische See führt, ermöglicht dir ein effektives Branding, für deine Zielgruppe unverkennbar sichtbar zu werden – und sie zu leiten.

Wenn du wissen möchtest, was unter Effektives Branding“ zu verstehen ist und wie du das für dich umsetzen kannst, trage dich jetzt für den kostenlosen Workshop ein!

NeonSignEffect_tatundwerk_marke_icons_leuchtturm

Mit einem klaren Markenkonzept zu exponentiellem Umsatzwachstum

Die klare Definition eines eindeutigen Markenkonzepts ist oft das fehlende Puzzleteil für exponentielles Umsatzwachstum. Drei zentrale Fragen entscheiden über den Erfolg: 

Was repräsentiert deine Marke oder dein Produkt?

Welche Werte willst du vermitteln?

Und welches Versprechen oder Gefühl soll beim Kunden hinterlassen werden?

Ein präzises Branding dient als Verpackung deines Produkts oder deiner Dienstleistung und reflektiert den wahren Wert deines Angebots.

Möchtest du als Solopreneur:in auffallen, wie ein bunter Paradiesvogel mitten in der Stadt – und dich vom Wettbewerb abheben?

Wir Menschen haben zwar immer unterschiedliche Charaktere und Identitäten, aber wenn es um visuelle Reize geht, arbeitet unser Gehirn fast gleich. 

Nach diesem Workshop wirst du sofort wissen, welches Farbspektrum du für dich nutzen möchtest, um deine Zielgruppe anzusprechen – und ihre Aufmerksamkeit psychologisch für dich zu gewinnen.

Gerne nachmachen: Ich zeige dir im Workshop konkrete Fallbeispiele, wie ich Kund:innen unverkennbar am Markt positioniert habe

Der Workshop ist vollgepackt mit echten Beispielen, die dich inspirieren werden! Nicht bloß Theorie, sondern viel farbenfrohe Praxis zur Markenidentität, aus der du audiovisuell lernen kannst. Mein Ziel mit dem Workshop ist es, dass du direkt nach unserem Zoomcall mit der praktischen Umsetzung loslegen kannst.

Schaue mir dabei zu, wie ich als professionelle Grafikdesignerin Bild- und Wortmarken für meine Kund:innen finde

Erfahre, welche Wirkung Wort- und Bildmarken auf Menschen haben – und wie du deine eigene für dich finden kannst, die perfekt zu deiner Identität und zur Zielgruppe passt. 

Mit echten Beispielen!

Kreative Logo-Entwicklung, Logo für Gründer

Vermeide diese Schnitzer bei deinen Visitenkarten und Briefköpfen, damit du deine Potenziale für eine starke Markenidentität nicht verspielst

Printerzeugnisse wie Visitenkarten wirken nur, wenn sie gewisse Geheimzutaten enthalten – und bestimmte No-Gos strikt vermeiden. 

Welche diese sind und wie du deine Printmedien effektiver machst, erfährst du ebenso im Workshop

So einfach nimmst du am Branding-Workshop teil

kostenlos eintragen

Die Buttons führen dich zur Anmeldeseite, auf der du dich für den kostenlosen Workshop eintragen kannst.

Vermerke dir den Tag im Kalender

Hast du dich eingetragen? Klasse! Im nächsten Schritt bekommst du eine Bestätigungsmail mit Termin und Zoom-Link.

Dabei sein und zum Marken-Leuchtturm werden

Ich freue mich, dich bald im Workshop kennenzulernen und dir puren Mehrwert zu liefern, der hoffentlich ein Teil deiner ganz persönlichen Erfolgsgeschichte werden darf!

Über mich: Es hat einen Grund, wieso ich für dieses Wissen keinen Cent von dir nehme…

Mit einer Leidenschaft für das Kreative und einem scharfen Auge für Design bin ich schon seit über 10 Jahren in der spannenden Welt von Grafik und Markenentwicklung zu Hause:

Die Reise vom ersten Funken einer Idee bis zur endgültigen Umsetzung ist jedes Mal eine aufregende Herausforderung, die ich liebe und an meiner Arbeit so schätze! Mir geht das Herz auf, wenn ich in die Projekte meiner Kund:innen eintauche, um kraftvolle Konzepte zu schmieden, die ihre Business-Visionen vorantreiben, verbessern und erweitern.

In meinem kostenfreien Branding-Workshop wirst du nicht nur von meinem Wissen profitieren, sondern auch von meiner Erfahrung und meinem Engagement für deinen Erfolg. Denn ich kenne die teuren Fehler und Fallstricke, die Solopreneur:innen unnötigerweise begehen und sich selbst dadurch benachteiligen. Stattdessen möchte ich dir die Abkürzung zeigen, damit du die Welt mit deinem Angebot zu einem schöneren Ort machen kannst!

Mit einer kraftvollen Markenidentität, der richtigen Zielgruppenansprache und einem professionellen Erscheinungsbild wirst du in der Lage sein, langfristige Kund:innenbeziehungen aufzubauen und deinen Weg zum Erfolg zu gestalten. Und genau dieses Wissen wartet im Workshop auf dich. Lass uns mit Tat&Werk etwas Großartiges erschaffen und dich zu einem strahlenden Leuchtturm machen!

PS: Ich bin überzeugt, dass es sich positiv auswirkt, wenn wir unser Wissen offenherzig mit der Welt teilen, ohne ständig eine Gegenleistung zu erwarten…

Kerstin Eyer

Kunden, die mir vertrauen

JETZT ZUM WORKSHOP ANMELDEN

Melde dich zum Workshop an