tatundwerk_quadrat_NEU.png

Mit deinem professionellem Logo
zur perfekten Sichtbarkeit

Du hast eine Idee, sogar schon ein Business ... aber

Stell dir jetzt mal vor:

Warum ich dir helfen kann?

Seit mehr als 12 Jahren berate ich Solopreneure und Unternehmer/innen in der Marketing und Werbewelt. Ich habe schon vielen Start-Ups und Unternehmen zu einem professionellen Auftritt verholfen. Keine Sorge hier kommt kein “Countdown” wie viele es waren und wie viele Kaffeetassen dabei drauf gegangen sind …

Als erfahrene Grafikerin mit umfangreicher Expertise in Design und visueller Kommunikation, weiß ich um die Bedeutung von erfolgreichem Branding.

Dadurch weiß ich auch zu gut, dass viele Gründer Schwierigkeiten haben, ihre Botschaft effektiv und zielorientiert zu kommunizieren.

Mein Angebot gilt als Antwort auf deine begrenzten Ressourcen und auf die überwältigende Online-Informationen für Gründer oder Selbständige.

 

Mein Ziel: Gründern zu helfen, sich im wettbewerbsintensivem Markt abzuheben. Damit du mit einem guten Gefühl endlich die professionelle Sichtbarkeit erlangst, die du dir wünschst.

Kerstin Eyer
Was braucht ein Start Up?

Stell dir vor, wie dein Unternehmen mit modernem und gutem Design aus der Masse hervorsticht und einen bleibenden Eindruck bei deinen Kunden hinterlässt. 

Mit einem professionellen Auftritt steigerst du nicht nur das Vertrauen in dein Unternehmen, sondern auch deine Umsätze.

Dein Logo ist die Basis für eine hochwertige Sichtbarkeit und für dein professionelles Erscheinungsbild.

Von der Idee zum perfekten Logo!

Ich verspreche dir Klarheit und einen guten Plan für dein professionelles Auftreten.

Eine gute Betreuung und rund um wertvolle Ideen aus meiner jahrelangen Expertise für deinen perfekten Look.

Ablauf

Was du bekommst: einen fertigen Look

Du erhältst ein Vorbereitungs-Workbook sowie eine kompakte Positionierungsübersicht. Du bringst endlich deine Zielgruppe auf den Punkt!

Dein maßgeschneidertes Logo wird gemeinsam mit dir entwickelt und entworfen.

Es wird exklusiv für dich gestaltet und beinhaltet somit deine Unternehmensfarben und -schriften. Somit ist dein einzigartiger Look ready um neue Kunden anzuziehen und um endlich deine Umsätze zu generieren.

Alle benötigten Dateiformate (JPG,PNG & SVG) werden geliefert, sowohl in Farbe als auch in Schwarz-Weiß. Zusätzlich bekommst du die Farbcodes für deine Anwendungsprogramme.

Du erwirbst das Nutzungsrecht für das Logo für 6 Monate zum Preis von 1,- €. Nach Ablauf dieser Frist fallen jährliche Gebühren in Höhe von 149,- €/netto an.

999,-

Du bist gespannt was meine Kunden so sagen?

"Ich habe kein Bock mehr auf den Scheiß"

Lavanya Raj – Gründerin der Münchner “Curry Agentur” für Künstler 

Meine Reise zur Gestaltung meines Unternehmenslogos begann mit Frustration und Enttäuschung über diverse Selbstversuche (Ki-Erstellung, Canva-Gefummel), die nicht meine Agentur für Künstler und deren Booking und Vermarktung angemessen repräsentierten. Ich musste mir eingestehen: “Ich hab kein Bock mehr auf die Scheiße!”

Ich erkannte die Notwendigkeit professioneller Hilfe und suchte nach einem maßgeschneiderten Ansatz, der meine Vision widerspiegeln würde.

Während meiner Suche stieß ich auf den kostenlosen Kurs “Entdecke die Kraft deiner Markenidentität”, wo ich Kerstin kennenlernte. Ihre Expertise in Markenidentität und Design beeindruckte mich, und ich entschied mich, sie als meine Logo-Designerin auszuwählen. Diese Entscheidung war ein Wendepunkt auf meiner Reise zur Schaffung einer starken Marke für meine Agentur.

In nur 2 Wochen haben wir gemeinsam an meinem Logo gearbeitet, und Kerstin konnte meine Vorstellungen und Ansätze perfekt einfangen. Das Ergebnis ist ein Logo, das meine Identität und künstlerische Vision verkörpert. 

Ich bin dankbar für Kerstins Talent und Unterstützung, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass meine Marke nun so stark und einprägsam ist, wie ich es mir immer gewünscht habe.

Gemeinsam finden wir deinen Look!

TL Reiseblog
TL Reiseblog
23/12/2023
Die Zusammenarbeit mit Frau Eyer ist wirklich TOP! Schnell und professionell denkt sie an alle Eventualitäten und rechtl. Rahmenbedingungen bei ihrer Arbeit. Die Briefings und Kostenvoranschläge passen immer auch zur geleisteten Arbeit. Ihre Kreativität weiß ich sehr zu schätzen und auch das gemeinsame Brainstorming macht immer wieder Spaß. Das aktuelle Projekt wird super.
M KG
M KG
22/12/2023
Sehr professionell und absolut empfehlenswert
Victoria Töpper
Victoria Töpper
22/12/2023
Ich kann Tat&Werk nur jedem empfehlen, der nichts “von der Stange” haben möchte. Kerstin hat vom ersten Entwurf der Konzeption, über die Ausarbeitung bis hin zum finalen (Druck-)Ergebnis ganz tolle Arbeit abgeliefert. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden übertroffen, da sie sowohl auf uns eingegangen ist als auch Tipps und Vorschläge gemacht hat, welche zu einem tollen Ergebnis geführt haben. Neben ihrer fachlichen Kompetenz haben wir uns sehr gut verstanden und gut aufgehoben gefühlt! Vielen Dank für die tolle Umsetzung - wir freuen uns auf weitere spannende Projekte mit dir!
Marcus Tröger
Marcus Tröger
22/12/2023
Tolle Beratung, Tolle Leistung, immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen.
Heso Yaman
Heso Yaman
22/12/2023
Super Arbeit
D L
D L
22/12/2023
Alles Tip top. In jeder Hinsicht freundlich und professionell.
C Werner (0'werner)
C Werner (0'werner)
22/12/2023
Alles super, immer wieder gerne 😊
Lavanya Raj
Lavanya Raj
16/10/2023
mega tolle arbeit kann sie nur weiterempfehlen
Marc Walcher
Marc Walcher
13/04/2023
Absolut empfehlenswerte Grafik- und Werbewerkstatt. Kreativ, ideenreich, modern und zuverlässig. Fünf Sterne plus. Daumen hoch ...

Worauf wartest du noch?

“Bereit, deinen Auftritt zu revolutionieren? Lass uns starten!”

Bist du bereit, deinem Unternehmen den professionellen Touch zu verleihen, den es verdient hat? Mit einem professionellen Logo und Look kannst du selbstbewusst auftreten und deine Zielgruppe begeistern.

Komm, lass uns die Konfetti-Kanone rauslassen! Klicke unten, um deine Reise zu beginnen und endlich deine Erfolge zu feiern.

999,-

Lass uns sprechen!

Lass uns unverbindlich  über deine Ideen und offenen Fragen sprechen.
Ich freue mich dich und deine Ideen kennenzulernen!

Special Offer

20% off

on your first order